Besonderer Opener für NECROTTED gesucht

Artikel von
Deine Band als Opener für NECROTTED!

Gemeinsam mit Kings Of Core, einem Mainzer Team von Konzertveranstaltern, hat DEARLY DEMENTED eine ganz besondere Aktion für euch vorbereitet: NECROTTED werden am 15.11.2015 den Keller des Caveaus, Mainz, gemeinsam mit SWALLOW YOUR PRIDE zum Beben bringen. Du und deine Band könnten den heiß begehrten Opener-Slot gewinnen!

Um die Bewerbungs- und Entscheidungsphase so transparent und fair wie möglich zu halten, verzichten wir auf jegliche online basierte Abstimmung. Um euch für das Konzert zu bewerben, müsst ihr ein kleines (maximal zwei Minuten!) Video drehen – dieses kann lustig, ernst oder provokativ sein, aber in jeden Fall solltet ihr uns überzeugen! Spitzt euren Bleistift, erarbeitet ein kleines Konzept und setzt dieses vor der Kamera um. Den Clip stellt ihr uns als Download (Filehosting, Cloud) zur Verfügung. Die zehn besten Einsendungen wollen wir euren Fans und unseren Lesern nicht vorenthalten und werden diese auf DEARLY DEMENTED TV veröffentlichen.

Kings Of Core und die DEARLY DEMENTED-Redaktion wählt eine Gewinner-Band für das Konzert aus. Hier die Eckdaten: Bewerbungszeitraum vom 05.09.15 – 03.10.15; Veröffentlichung der Videos am 04.10.15; Bekanntgabe der Gewinnerband am 11.10.15.

NECROTTED warten auf euch! Bewerbt euch jetzt!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Kein Update der Aktion vergessen? Folgt uns auf unseren sozialen Kanälen!
facebook2-3youtube2-3twitter2-3Google+2-3